Was kommt 2022?

2021 neigt sich langsam dem Ende…

Corona hat uns in diesem Jahr mehr beschäftigt als uns lieb war.

Endlich gab es Hoffnung, durch die Impfstoffe, doch das Warten auf den ersten Picks hab ich echt zäh empfunden. Ende Juni war es für uns dann auch endlich soweit – wir haben uns echt gefreut.

Jetzt kurz nach Weihnachten haben wir dann unseren Booster bekommen und wir müssen weiter Geduld aufbringen, denn Corona ist noch nicht vorbei – aber was soll es, wir alleine können es ja nicht ändern 🙂

Helft alle mit! Nur Gemeinsam bekommen wir das endlich hin.

Immerhin waren wir in diesem Jahr mal wieder im Ausland im Urlaub, die unterschiedlicher nicht sein konnten.

Unser letzter Urlaub – wegen Corona nicht im Ausland – in Cuxhaven, war aber wirklich gut und entspannend – das hat gut getan, auch der Seele…

Jetzt schauen wir auf 2022 und hoffen sehr, dass wir alle dieses Virus mal besser beherrschen können und alle unsere Liebsten gesund bleiben!

Passt auf Euch auf – ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert