Über mich..

Hallo, ich bin Susanne

Ich bin gebürtig in Mittelfranken und lebe in München, bin sportlich und politisch aktiv und verdien mir mein Geld als Landschaftsarchitektin bei der GWG München..

Was mache ich beruflich

Als Landschaftsarchitektin bei der GWG betreue ich bei den neuen Wohnungsbauten den Bereich der Außenanlagen und freue mich, wenn wir Freiräume schaffen können, die genutzt werden und auch ökologisch wertvoll sind.

Was mache ich politisch

Politisch bin ich im Bezirksausschuss Milbertshofen – Am Hart für die SPD aktiv und dort deren Fraktionssprecherin.

Außerdem bin ich noch Vorsitzende des Unterausschusses Bau & Stadtgestaltung

Das mach ich sonst noch so…

Ich bin leidenschaftliche Läuferin, da bin ich regelmäßig im Olympiapark unterwegs, ich radel gern – auch wenn einige meinen, dass ein E-Bike kein „richtiges“ radeln ist – ich schwimm im Sommer gern und wir segeln… also ja ich bin durchaus aktiv 😎

Mein Lieblingsberg beim Laufen 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.